gutoli
Taschenmanufaktur

ÜBER gutoli

Meine Taschenmanufaktur habe ich im Jahr 2009 gegründet. Die Liebe zur kreativen und der handwerklichen Arbeit treibt mich schon seit meiner Ausbildung zur Gestalterin für Visuelles Marketing um.

Es ist ein tolles Gefühl durch meine Hände neue, schöne Dinge entstehen zu lassen.

Ich bin geprägt durch meinen Vater und Großvater, die beide Schuhmachermeister waren. Neben der Liebe zum Leder, haben sie mir viel handwerkliches Geschick mit in die Wiege gelegt.

So kam es, dass ich auf der alten Ledernähmaschine meines Großvaters begonnen habe, meine Ideen umzusetzen.

gutoli ist also geboren. Ohne den Rückhalt meiner Familie hätte ich diesen Traum nicht verwirklichen können. So wundert es auch nicht, dass aus den Silben ihren Vornamen die Marke gutoli entstand.

Ich freue mich Ihnen meine handgearbeiteten und selbst designten Produkte unter dem Label gutoli anbieten zu dürfen.


Gudrun Neuchel




 
E-Mail
Instagram